Kreative Blog-Pause

Mit diesem Beitrag schicke ich meinen Blog in eine geplante, längere Pause - aber es wird auf jeden Fall im Juli weitergehen mit vielen Fotos und neuen Beiträgen an dieser Stelle.

In den letzten Wochen habe ich viel fotografiert und Bilder bearbeitet. Größtenteils handelte es sich dabei um private Fotos, die deshalb auf meinen Social Media Kanälen nicht auftauchen werden.

Dass ich nun eine Schreibpause (keine Fotopause) einlege, liegt an verschiedenen Dingen. Manchmal tut so eine Pause ganz einfach mal gut, um anschließend mit neuem Elan und vielleicht kleinen Veränderungen weiterzumachen. Aktuell bin ich zudem gerade in der Überlegung zu einem größeren Projekt und dafür brauche ich auch viel Zeit.

Vorgestern konnte ich mein absolutes Wunschfoto der Frühlingssaison machen und ich freue mich sehr über dieses Bild. Das Motiv selber hatte ich tatsächlich schon seit 2 Jahren im Blick. Leider wurde im letzten Jahr dann kein Raps an dieser Stelle angebaut und ich musste warten, ob es in diesem Jahr wieder der Fall sein wird. Nachdem das tatsächlich geschah, spielte eine ganze Zeit lang das Wetter nicht mit. Insgesamt war ich letzte Woche 3 x an dieser Stelle, bis es gepasst hat.

Das Foto zeigt den Blick auf Melle-Oldendorf und möglicherweise das einzige kreisrunde Rapsfeld im Gebiet. Ich hoffe, das Foto gefällt euch und verabschiede mich damit in die angekündigte Pause. Auf meinem Facebook-Kanal wird es zwischendurch immer mal wieder etwas zu sehen geben - und ab Juli dann auch wieder hier. Wenn alles so klappt, wie ich es vorhabe, dann gibt es jede Menge schöne Fotos und vielleicht auch mehr. Immer wieder mal hier reinschauen, wird sich auf jeden Fall lohnen.

Meine Fotoseite auf Facebook: