Bildband über Melle-Buer

Vor kurzem ist ein Bildband mit dem Namen "Das Kirchspiel Buer - eine kleine Entdeckungsreise in Worten und Bildern" erschienen. Zu dieser Veröffentlichung durfte auch ich ein paar Fotos beisteuern, die ich im vergangenen Sommer/Herbst extra für das Buch gemacht hatte.

Natürlich habe ich gespannt darauf gewartet, den Bildband endlich fertig gedruckt in der Hand zu halten. Mittlerweile habe ich ein Exemplar zuhause und habe heute mal die Seiten fotografiert, auf denen meine Fotos zu sehen sind. Bereits auf dem Buchcover befinden sich zwei Aufnahmen von mir (Barkhausen und Hustädte):

Hier habe ich die abgedruckten Bilder in den Originalversionen zusammengestellt:

Anlässlich der Veröffentlichung des Bildbandes gab es am 12.01.2017 einen Bericht im Meller Kreisblatt, der unter folgendem Link nachzulesen ist:

 

http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/834299/neuer-bildband-ueber-melle-buer-erschienen