Weihnachtsgrüße 2016

Ein weiteres (Foto-)Jahr geht langsam, aber sicher auf die Zielgerade. Ich habe mir meine Blogbeiträge 2016 gerade noch einmal angesehen. Es ist eine gute Möglichkeit, sich noch einmal an die Fotoaktionen des Jahres zu erinnern. Ich habe wieder viel fotografiert, neue Sachen ausprobiert, Workshops besucht, neue Leute kennengelernt und vor allem Spaß gehabt.

Meine Fotografie betreibe ich mittlerweile nebengewerblich und das ist eine neue Herausforderung, auf die ich gespannt bin und über die ich mich sehr freue. Die ein oder andere Sache ist für 2017 bereits fest gebucht, ein paar Aktionen habe ich in Planung. Zu gegebener Zeit werde ich an dieser Stelle natürlich darüber berichten.

Jetzt stehen erstmal die Weihnachtstage vor der Tür und ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern meiner Webseite ein paar erholsame, friedliche und gesunde Tage abseits vom Alltag. Ich bedanke mich für euer Interesse an meinen Fotos und hoffe, dass ihr dieser Seite auch im nächsten Jahr treu bleibt.