Umbaumaßnahmen und Lichtsicht 5

Diese Homepage ist von mir ein wenig umstrukturiert worden: Ich habe einzelne Menüs umbenannt, diese teilweise um Untermenüs erweitert und Fotoalben neu zugeordnet - alles mit dem Ziel, bei einer stetig anwachsenden Zahl von Bildern die Übersichtlichkeit auf der Webseite zu erhalten.

Außerdem habe ich schon verschiedene neue Projekte in der Planung, die ich zu gegebener Zeit sehr gut in die neue Struktur einbauen kann. Klickt euch einfach mal durch - ich hoffe, dass ihr euch auch nach der Renovierung hier weiterhin gerne aufhaltet.


Ein ganz neues Fotoalbum ist heute auch noch online gegangen. In meinem letzten Beitrag hatte ich schon kurz von der "Lichtsicht 5 - Projektions Biennale" in Bad Rothenfelde berichtet. Mittlerweile bin ich ein zweites Mal zum Fotografieren dort gewesen und habe ein Album mit den ersten Bildern angelegt - dieses wird im Verlauf des Events noch regelmäßig erweitert.

Die Fotos vom illuminierten Gradierwerk findet ihr unter dem Menüpunkt Events in dem Album Lichtsicht 5 - Projektions Biennale.

Ein anderes Foto möchte ich hier auch noch zeigen, damit es nicht untergeht. Am vorletzten Wochenende bin ich in Cuxhaven gewesen und dort lud das Wetter leider nicht zu umfangreichen Fotoshootings ein. Aber frei nach dem Motto: "Irgendwas geht immer" konnte ich zumindest das Wahrzeichen Cuxhavens - die Kugelbake - mit dieser schönen Spiegelung fotografieren: