Ein kleiner Fotomix aus den letzten Tagen

Der heutige Artikel wird nicht besonders textlastig, sondern soll einfach nur dazu einladen, ein paar wenige Fotos zu betrachten, die ich in den letzten Tagen geschossen habe und die hoffentlich ein bisschen Sommer-Feeling vermitteln können.

Anfangen möchte ich mit meinem Besuch am frisch renovierten Aussichtsturm "Friedenshöhe" in Melle-Buer, der sich am Tag meines Shootings dort im Sonnenlicht von seiner besten Seite zeigte - und mir von der Aussichtsplattform einen wunderbaren Blick auf den Ort bescherte:

Weiter geht es mit zwei Fotos, die ich vorgestern bei gefühlten 30 Grad in einem Feld hier in der Nähe gemacht habe:

Zum Abschluss meines kleinen Fotoausflugs am Freitag bin ich zur Schelenburg in Bissendorf/Schledehausen gefahren, wo ich noch ein bisschen mit Spiegelungen im Wasser arbeiten konnte - was ich ja immer wieder gerne mache. Ergebnis ist dieses recht stimmungsvolle Foto mit dem Licht der späten Nachmittagssonne: