Es wird bunt

Nach den Nachtaufnahmen in meinem letzten Blogeintrag kommt jetzt richtig Farbe in die Fotos - im Moment muss man ja nur nach draußen gehen und bekommt die volle Farbenpracht des Frühlings geboten. "Meine" Magnolie am Osnabrücker Dom hatte ich eine Woche nach dem ersten Shooting dort noch ein zweites Mal besucht. Weitere Fotos entstanden in unserem Garten und vor allem am letzten Wochenende beim Frühlingsfest auf Schloss Ippenburg.

Dort war ich am Samstag zusammen mit einer Fotofreundin unterwegs und die Tulpen haben in der Sonne so richtig geleuchtet. Aus diesen Bildern wird noch ein eigenes Album hier auf der Webseite entstehen. Bis das soweit ist und ich die Fotos fertig bearbeitet habe, zeige ich hier einen kleinen Querschnitt aus meinen letzten Fototagen. Und es geht ja auch direkt schon wieder weiter draußen mit der herrlichen Rapsblüte, die ich jedes Jahr mit Vorfreude erwarte.