Endlich Online

In den letzten Wochen habe ich die Homepage www.birgitbrueggemann.de aufgebaut, um eine Plattform zur Präsentation meiner Fotos zu schaffen. Schon länger hatte ich überlegt, wo und in welcher Form ich meinen Bildern im Internet ein Zuhause geben kann und glaube, dass diese Webseite der passende Rahmen dafür ist. Am 13.12.2014 ging die erste Version meiner Homepage online und seitdem bastele ich in jeder freien Minute daran herum - alles ist noch neu, sehr spannend und macht vor allen Dingen Spaß.

In diesem Blog werde ich künftig aktiv, wenn ich nennenswerte Erweiterungen an meiner Homepage durchgeführt habe. Damit hier niemand den Überblick verliert und ihr bei jedem Besuch direkt sehen könnt, in welchen Alben neue Fotos sind, oder wo ich ganz neue Bildergalerien aufgebaut habe. Momentan arbeite ich parallel an fast allen Fotoalben, die im ersten Step mit der Webseite online gegangen sind.


Das war’s dann auch schon mit meinem ersten Blogeintrag – ich hoffe, ihr schaut regelmäßig wieder hier und in meinen Galerien vorbei.